Die HEAVEN SUPREME Parties fanden im Riders Café, Lübeck, statt und waren der Hammer!!! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass anderswo der MC um 5 Uhr morgens seine Stimmengewalt dazu einsetzt, die normalerweise nur hinter vorgehaltener Hand gestellte Frage mit 120dB(A) mehrfach in den Raum zu blasen:

"Hat hier noch jemand Dingaaa...?!"

Jeder hat alles gemacht, was gerade anlag, jeder durfte mal Kasse machen, fegen, Bier holen, oder unliebsames Aggro-Pack hinausverwirren. Auf dem Foto versuche ich gerade hartnäckig, den stagnierenden Verkauf der Partyvideos voranzutreiben:

"Ey! Musste haben, ist echt krasser Hardcore! In einigen Ländern voll verboten!!!"
-
"Whoaaa, echt, Hardcore, so richtig hart?!"
-
"Alda, heada gehts nich!!! Kannste dir nachher zum Chillen mit deiner Ische reinziehen!"
-
"Ja fett ey, gibma...!"

Die Videos gibts übrigens immer noch, für den Fall, dass hier mal jemand landet, der seinerzeit was besseres zu tun hatte als an der einige Kilometer langen Schlange vor dem Verkaufsstand anzustehen oder seine letzte Moppe lieber in... andere Dinge investiert hatte.

Und so feierten wir die Liveacts von WhizzKick & Ratpack, jeden DJ und MC, jeden Tänzer, jeden Pusher, jeden Grinser, jeden und alles halt. Und ich weiss: wir werden uns wiedersehen... Verbrecher treibts schliesslich immer an den Ort des Verbrechens zurück. Das ist mitnichten dumm; wir waren einfach echte Gangster!

Und wenn sie nicht nachgelegt haben, dann chillen sie noch heute: Chris Kick (seelig) & Charly Whizz (nuckelnd)...